KFZ Sitzwohl Neudau Service Reparatur Auto Aixam Vespa

Rasenmäher

STIGA ist für seine Rasenmäher mit effizienten Mulch-, Fang- und Combi-Messern seit Jahren bekannt. Seit letztem Jahr aber erobert eine ganz neue Rasenmäherfamilie Europas Gärten: Twinclip. Im Mittelpunkt steht das Twinclip-Messer, das mit zwei Schneiden je Messerflügel ein sehr feines Schnittbild liefert. Das Messer ist nur eine der Innovationen und Patente bei dieser neuen Rasenmäher Generation.


In Verbindung mit dem Twinclip-Messer, bewirkt das XC System (Extra Collecting System) eine Luftzirkulation im Gehäuse, die zu einem hervorragenden Fangergebnis führt. Twinclip wird auch Dein Gärtnerherz erobern. Denn neben der neuen Schnitttechnik bieten Dir die Twinclip Modelle noch weitere Innovationen.


Nie war es einfacher, einen Fangkorb einzusetzen oder zum Leeren heraus zu nehmen. Bei einem Twinclip-Rasenmäher geht das ganz bequem mit einer Hand und in nur einer Bewegung.
Den Holm auf Deine Größe einstellen? Kein großer Akt mehr!
Lass Dich von Twinclip überraschen.

 

Produktkatalog ansehen

KFZ Sitzwohl
Wörtherstraße 3
8292 Neudau
Öffnungszeiten
Di - Fr: 7:30-12:00 und 13:30-17:30
Samstag: 7:30-12:00
Fax: (0043) 33 83 / 26 03 DW 14